AA

Nach Lärmbeschwerde Marihuana in Wiener Wohnung gefunden

Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz im 20. Bezirk verletzt.
Zwei Polizisten wurden bei dem Einsatz im 20. Bezirk verletzt. ©APA (Symbolbild)
Wegen übermäßigen Lärms wurde in der Nacht auf Donnerstag die Polizei in den 20. Bezirk gerufen. Vor Ort trafen die Beamten nicht nur auf einen "völlig uneinsichtigen" Wohnungsmieter, sondern stellten auch Drogen sicher.

Um oo.53 Uhr wurden Polizeibeamte am Donnerstag, den 30. April 2015, zu einer Wohnung am Mortaraplatz im 20. Bezirk gerufen. “. Der 29-jährige Wohnungsmieter zeigte sich völlig uneinsichtig und attackierte die Beamten. Er wurde festgenommen, zwei Polizisten wurden verletzt”, berichtet die Polizei. Zudem wurde in der Wohnung des 29-Jährigen “ein faustgroßer Klumpen Marihuana” sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Nach Lärmbeschwerde Marihuana in Wiener Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen