AA

Nach Gasexplosion in Wohnhaus: Keine Verletzten

Keine Verletzten haben nach Auskunft der Feuerwehr zwei Gasexplosionen am Mittwochabend in einem Wohnhaus in der Tivoligasse 72 in Wien-Meidling gefordert.

Die erste Explosion habe einen Zimmerbrand ausgelöst, beim Eintreffen der Feuerwehr habe es die zweite Explosion gegeben, so Pressesprecher Alexander Markl zu APA. Davon sei auch eine weitere Wohnung betroffen. Die Rettungskräfte konnten alle Bewohner des Hauses unverletzt evakuieren.

Ganz geklärt sei die Situation aber noch nicht, sagte Markl, um knapp 20.00 Uhr war die Feuerwehr noch im Einsatz. Ausgerückt sei man mit „Alarmstufe 2“, was einer Gruppenstärke von 60 Mann entspricht. Laut dem ÖAMTC war die Tivoligasse gesperrt. Auch die Grünbergstraße war aufgrund des Einsatzes stadteinwärts nur auf einer Fahrspur befahrbar, es staute sich bereits um 19.30 Uhr bis zur Altmannsdorferstraße.

Mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Nach Gasexplosion in Wohnhaus: Keine Verletzten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen