AA

Nach Ermittlungen im Suchtmittelmilieu: Mehrere Täter festgenommen

Mehrere mutmaßliche Suchtmittelhändler wurden festgenommen
Mehrere mutmaßliche Suchtmittelhändler wurden festgenommen ©LPD Wien
Eine Tätergruppierung aus vorwiegend bosnischen Staatsbürgern konnte nach Ermittlungen des Bundes- und Landeskriminalamtes in Wien ausgeforscht werden.

Die Gruppe steht im Verdacht, beim Suchtmittelhandel international tätig zu sein. Am frühen Nachmittag des 28.05. wurden zwei Verdächtige (30, 37) im dritten Wiener Gemeindebezirk beim Verkauf von Kokain verhaftet, der Verkaufswert beläuft sich auf 110.000 Euro. Die beiden mutmaßlichen Täter wurden in Untersuchungshaft verwahrt und zeigen sich nicht geständig.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach Ermittlungen im Suchtmittelmilieu: Mehrere Täter festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen