AA

Nach abgesagten Auftritten: Verbliebene Wien-Konzerte von Helene Fischer finden statt

Helene Fischer setzt ihre Tournee am Freitag in Wien fort.
Helene Fischer setzt ihre Tournee am Freitag in Wien fort. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Fans von Helene Fischer können aufatmen: Nach zwei Konzert-Ausfällen finden die verbliebenen Auftritte der Schlagersängerin in der Wiener Stadthalle statt. Für die ausgefallenen Wien-Konzerte gibt es derzeit noch keinen Ersatztermin.
Fischer sagt Wien-Konzerte ab
So geht es Helene Fischer wirklich

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer kann ihre drei verbliebenen Konzerte nach zwei Ausfällen in der Wiener Stadthalle absolvieren. Die LS Konzertagentur teilte am Donnerstagabend mit, dass die 33-Jährige morgen, Freitag, ihre Tournee fortsetzen wird.

Die Auftritte am Dienstag und Mittwoch musste Fischer auf ärztliches Anraten hin absagen. Fischer hatte bereits in der Vorwoche fünf Auftritte in Berlin wegen eines akuten Infekts absagen müssen.

Noch keine Ersatztermine für ausgefallenen Wien-Konzerte

Für die ausgefallenen Wien-Konzerte gibt es derzeit noch keinen Ersatztermin. Die Veranstalter gaben an, dass eine finale Information zu eventuellen Ersatzterminen für die beiden ausgefallenen Wien-Shows und die fünf Konzerte in Berlin folgt im Laufe der kommenden Woche folgen wird.

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten für eventuell neue Termine ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Im Sommer gibt Fischer ein Open-Air-Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion, das am 11. Juli über die Bühne gehen wird.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Nach abgesagten Auftritten: Verbliebene Wien-Konzerte von Helene Fischer finden statt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen