AA

Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher beim Fenster einschlagen in Favoriten erwischt

Teil des Tatwerkzeugs der mutmaßlichen Wohnungseinbrecher.
Teil des Tatwerkzeugs der mutmaßlichen Wohnungseinbrecher. ©LPD Wien
Zwei Wohnungseinbrecher wurden am 21. Dezember auf frischer Tat in Wien-Favoriten ertappt.

Gegen 17.15 Uhr verständigte Zeugen die Polizei: Sie hatten beobachtet, dass ein Mann in der Otto Probst Straße über einen Zaun in einen Vorgarten kletterte und ein Fenster einschlug. Ein zweiter Mittäter soll die Umgebung beobachtet haben.

Mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat in Wien-Favoriten ertappt

Die Polizisten konnten die beiden Tatverdächtigen noch vor Ort festnehmen. Einer der Männer hatte noch versucht sich in einem Busch im Vorgarten zu verstecken. Es wurde das Tatwerkzeug bei den beiden Männern gefunden. Die 40- und 41-Jährigen mutmaßlichen Wohnungseinbrecher befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mutmaßlicher Wohnungseinbrecher beim Fenster einschlagen in Favoriten erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen