AA

Mutmaßlicher Drogen-Dealer randaliert am Wiener Gürtel gegen Festnahme

Die Wiener Polizei nahm einen mutmaßlichen Dealer fest
Die Wiener Polizei nahm einen mutmaßlichen Dealer fest ©APA (Sujet)
Ein mutmaßlicher Dealer wurde am Samstagnachmittag von zwei Polizisten am Gürtel in Wien-Josefstadt beim Verkauf von Suchtgift beobachtet. Als die Beamten einschritten, wurde der Mann aggressiv.

Die Polizisten, die das Treiben des mutmaßlichen Dealers am Wiener Gürtel beobachtet hatten, stellten bei dem Mann Cannabis und Bargeld sicher.

Festnahme am Gürtel

Als die Beamten Anstalten machen, den 23-Jährigen festzunehmen, begann der zuvor noch ruhige Mann, wild um sich zu schlagen. Die Polizisten konnten den Mann jedoch schnell unter Kontrolle bringen. Der 23-Jährige befindet sich in Haft, die Polizisten blieben unverletzt.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • Mutmaßlicher Drogen-Dealer randaliert am Wiener Gürtel gegen Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen