AA

Mutmaßlicher Dieb bedrohte in Wien-Neubau einen Angestellten

Wien Neubau: Mutmaßlicher Dieb stahl Uhr und bedrohte die Angestellten
Wien Neubau: Mutmaßlicher Dieb stahl Uhr und bedrohte die Angestellten ©APA (Sujet)
Auf der Mariahilfer Straße wurde ein Angestellter eines Juweliergeschäftes von einem Mann bedroht, nachdem dieser eine Uhr aus der Vitrine nahm und damit das Geschäft verlassen wollte.

Am Montag, den 4. Jänner um 17:.00 Uhr hatten Zeugen einen Mann in einem Juweliergeschäft in der Mariahilfer Straße beobachtet, als er eine Uhr aus einer Vitrine nahm, sich diese in seine Hosentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte.

Mann bedrohte Angestellte

Den Angestellten gelang es rechtzeitig die Eingangstür zu versperren und die Polizei zu rufen. Der 29-Jährige trat daraufhin mehrmals gegen die Tür und bedrohte die Mitarbeiter mit dem Umbringen, sollten sie ihm nicht die Flucht ermöglichen. Dies nützte dem Tatverdächtigen jedoch wenig, er konnte von Beamten der Polizeiinspektion Stiftgasse noch vor Ort festgenommen werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

> Weitere Informationen aus dem 7. Bezirk

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dieb bedrohte in Wien-Neubau einen Angestellten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen