AA

Mutmaßlicher Dealer Wien– Ottakring beobachtet: Festnahme

Wien – Ottakring: Mutmaßlicher Suchtgifthändler festgenommen
Wien – Ottakring: Mutmaßlicher Suchtgifthändler festgenommen ©APA (Sujet)
In der Hasnerstraße in Ottakring wurde ein 24-Jähriger dabei beobachtet, wie er angeblich mit Drogen handelte. Ein Zeuge rief die Polizei.

Am Donnerstag, den 6. August verständigte um 19.20 Uhr ein Zeuge den Polizeinotruf nachdem er laut eigenen Angaben einen Mann beim Handel mit Suchtmitteln in der Hasnerstraße beobachtet hatte. Zum Vorfallsort geeilte Polizisten konnten den vom Zeugen beschriebenen Mann ebenfalls bei einem Suchtmittelhandel beobachten und nahmen den 24-jährigen Tatverdächtigen fest. Sechs zum Straßenverkauf abgepackte Baggies Marihuana wurden sichergestellt, der Käufer der Suchtmittel zur Anzeige gebracht.

>> Weitere Meldungen in Wien-Ottakring

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher Dealer Wien– Ottakring beobachtet: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen