AA

Mutmaßlicher Dealer (17) am Westbahnhof in Wien erwischt

Bei dem 17-Jährigen wurde dieses Cannabis sichergestellt.
Bei dem 17-Jährigen wurde dieses Cannabis sichergestellt. ©LPD Wien
In der Nacht auf Sonntag ist am Wiener Westbahnhof ein 17-Jähriger von der Polizei festgenommen worden. Er hatte eine größere Menge Cannabis bei sich. Vor Ort gaben mehrere Personen an, bei dem Jugendlichen Drogen gekauft zu haben.

Gegen Mitternacht wurde im Zuge einer Personenkontrolle bei einem 17-Jährigen eine größere Menge an Cannabis sichergestellt. “Zwei Abnehmer des Suchtmittels, die ebenfalls kontrolliert wurden, belasteten den Jugendlichen als ihren Dealer”, heißt es von der Polizei. Der mutmaßliche Dealer wurde festgenommen, er befindet sich in Haft.

>> Hier geht’s zur Crime Map Vienna

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mutmaßlicher Dealer (17) am Westbahnhof in Wien erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen