AA

Mutmaßlicher 15-jähriger Drogendealer in Wien-Ottakring festgenommen

Die beiden mutmaßlichen Drogendealer wurden festgenommen.
Die beiden mutmaßlichen Drogendealer wurden festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Polizeibeamte in Zivil beobachteten am Abend des 16. Februars einen 15-Jährigen beim Drogenverkauf in Wien-Ottakring.

Der Jugendliche wurde festgenommen, Marihuana wurde sichergestellt. Um 20.25 Uhr schlugen die  Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität in der Menzelgasse nochmals zu. Sie konnten ebenfalls einen Suchtgifthandel beobachten. Als der 18-jährige Tatverdächtige die Beamten bemerkte, flüchtete er. Bei seiner Flucht beschädigte er zwei geparkte Autos. Der Mann konnte kurze Zeit später angehalten und festgenommen werden. Marihuana wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Mutmaßlicher 15-jähriger Drogendealer in Wien-Ottakring festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen