AA

Mutmaßliche Fahrraddiebe in Wien-Floridsdorf erwischt

Im 21. Bezirk wurden zwei mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen.
Im 21. Bezirk wurden zwei mutmaßliche Fahrraddiebe festgenommen. ©dpa (Symbolbild)
Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe wurden am Montagabend in Wien-Floridsdorf festgenommen. Ein Anrainer hatte sie beobachtet und die Polizei alarmiert.
Suche nach gestohlenen Rädern

Ein Anrainer alarmierte am Montag um 21.44 Uhr die Polizei, als er zwei Unbekannte mit Fahrrädern von einer Wohnhausanlage am Kammelweg wegfahren sah. Kurze Zeit später wurden der 20-jährige Daniel H. und der 18-jährige Kevin H. festgenommen. “Sie gestanden, insgesamt drei Fahrräder gestohlen zu haben”, so die Polizei. Bei den Verdächtigen wurde Einbruchswerkzeug sichergestellt.

>> Hier geht es zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mutmaßliche Fahrraddiebe in Wien-Floridsdorf erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen