AA

Mutmaßliche Einbrecher in Wien-Währing festgenommen

Im 18. Bezirk wurden zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen.
Im 18. Bezirk wurden zwei mutmaßliche Einbrecher festgenommen. ©APA
Nach einem Einbruch in der Staudgasse sind am Samstag, den 20. Dezember 2014, zwei Verdächtige festgenommen worden.

Gegen 13 Uhr ist am Samstag in eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus in der Staudgasse in Wien-Währing eingebrochen worden. “Alarmierte Polizisten erkannten sofort ein aufgebrochenes Gangfenster und konnten zwei tatverdächtige Männer noch in der bereits durchwühlten Wohnung festnehmen”, so die Polizei. Die mutmaßlichen Einbrecher befinden sich in Haft.

Einen guten Überblick über Verbrechen in Wien bietet die “Crime Map”.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Mutmaßliche Einbrecher in Wien-Währing festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen