Mutmaßliche Drogendealer in Meidling und am Gürtel festgenommen

Akt.:
Die mutmaßlichen Dealer wurden von der Polizei festgenommen.
Die mutmaßlichen Dealer wurden von der Polizei festgenommen. - © APA (Symbolbild)
Am Montag wurden Polizisten in Wien-Meidling und am Gürtel Zeugen von Drogenverkäufen. Die mutmaßlichen Dealer wurden festgenommen.

Zunächst beobachteten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gegen 11:50 Uhr einen Drogendeal in der Niederhofstraße im 12. Bezirk. Der Tatverdächtige (27) sowie der Abnehmer (31) wurden angehalten. Der 27-Jährige mutmaßliche Dealer befindet sich in Haft, Kokain wurde sichergestellt.

Gegen 22:25 sahen Polizisten dann einen weiteren Deal am Lerchenfelder Gürtel. Bei der Anhaltung des Tatverdächtigen (17) setzte dieser Widerstand und attackierte die Beamten. Der Mann wurde festgenommen, in seinem Gewahrsam wurden diverse Päckchen mit Cannabiskraut sichergestellt.

>> Weitere Meldungen aus Wien

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen