AA

Mutmaßliche Drogendealer in Meidling und am Gürtel festgenommen

Die mutmaßlichen Dealer wurden von der Polizei festgenommen.
Die mutmaßlichen Dealer wurden von der Polizei festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Am Montag wurden Polizisten in Wien-Meidling und am Gürtel Zeugen von Drogenverkäufen. Die mutmaßlichen Dealer wurden festgenommen.

Zunächst beobachteten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gegen 11:50 Uhr einen Drogendeal in der Niederhofstraße im 12. Bezirk. Der Tatverdächtige (27) sowie der Abnehmer (31) wurden angehalten. Der 27-Jährige mutmaßliche Dealer befindet sich in Haft, Kokain wurde sichergestellt.

Gegen 22:25 sahen Polizisten dann einen weiteren Deal am Lerchenfelder Gürtel. Bei der Anhaltung des Tatverdächtigen (17) setzte dieser Widerstand und attackierte die Beamten. Der Mann wurde festgenommen, in seinem Gewahrsam wurden diverse Päckchen mit Cannabiskraut sichergestellt.

>> Weitere Meldungen aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mutmaßliche Drogendealer in Meidling und am Gürtel festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen