“Musik Wohnzimmer” und Florian Meinl bitten zum Tanz

Florian Meinl zu Gast im Musik Wohnzimmer
Florian Meinl zu Gast im Musik Wohnzimmer - © Das Musik Wohnzimmer
Das neue Wiener Club-Format “Musik Wohnzimmer” öffnet am 12. Dezember 2015 seine Pforten für seine Besucher und lädt zu einem einzigartigen Event. Für eine unvergessliche Partynacht  wird niemand Geringerer als Star-DJ Florian Meindl sorgen.

Florian Meindl hat das gemacht, wovon andere nur reden. Er ist aus Österreich nach Berlin gegangen. Als Techno-Produzent. Und die gibt es in Berlin bekanntlich zuhauf. Aber Florian Meindl hat es dort geschafft. Nicht ganz so wie die Kalkbrenners, aber über 150.000 Facebook Fans und 55.000 People auf Soundcloud lassen sich sehen. Nun endlich reihen wir uns ebenfalls in die ewig lange Liste an Clubs ein, die Florian bespielt hat.

Party auf zwei Floors

Bei der inoffiziellen Weihnachtsfeier wird am 12. Dezember auf zwei Floors für Techno- und Techhouse-Liebhaber, bei feinster elektronischer Musik, mit den besten nationalen sowie internationalen Acts begeistert werden. Support am zweiten Floor kommt vom Kollektiv Hausgemacht.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen