AA

Müllcontainer brennen in Eugendorf ab

Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle.
Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. ©Bilderbox
Zwei Müllcontainer fingen am Mittwochnachmittag in Eugendorf (Flachgau) Feuer. Auch ein angrenzendes Haus wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Restmüll- und ein Altpapiercontainer fingen am Mittwochnachmittag in Eugendorf in einem überdachten Müllplatz an zu brennen. Die Brandursache ist noch unklar, berichtete die Polizei.

Feuer in Eugendorf: Haus beschädigt

Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Durch den Brand wurde neben den Müllcontainern auch ein angrenzendes Haus an der Fassade in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Feuerwehr Eugendorf war mit acht Personen im Einsatz.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Müllcontainer brennen in Eugendorf ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen