AA

Moyes bei Manchester United vor der Entlassung

Für Moyes waren Fergusons Fußstapfen zu groß
Für Moyes waren Fergusons Fußstapfen zu groß
Trainer David Moyes steht laut übereinstimmenden Medienberichten beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United vor dem Aus. Mehrere Zeitungen auf der Insel meldeten am Montag, dass sich United spätestens am Saisonende von Moyes trennen werde. Die "Sun" ging davon aus, dass der Nachfolger von Sir Alex Ferguson bereits am Wochenende im Heimspiel gegen Norwich nicht mehr im Amt sein werde.


Vom Club gab es zunächst keine Reaktion. Moyes hatte das Traineramt bei ManUnited zu Saisonbeginn angetreten. Derzeit rangiert der Club auf Platz sieben und hat die Qualifikation für die Champions League zum ersten Mal seit 19 Jahren verpasst.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Moyes bei Manchester United vor der Entlassung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen