AA

Mountainbike-Unfall in Kärnten: Wiener (48) schwer verletzt

Ein Wiener verletzte sich beim Mountainbiken in Kärnten schwer.
Ein Wiener verletzte sich beim Mountainbiken in Kärnten schwer. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag wurde ein 48-jähriger Wiener bei einem Mountainbike-Unfall in Kärnten schwer verletzt.

Ein 48 Jahre alter Wiener ist am 15. August beim Mountainbiken in Kärnten gestürzt und schwer verletzt worden. Laut Polizei war er auf der Naggler Landstraße in der Gemeinde Weißensee (Bezirk Spittal) unterwegs gewesen, als er aus eigenem Verschulden einen Unfall hatte.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Spittal gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mountainbike-Unfall in Kärnten: Wiener (48) schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen