AA

Motorradunfall in Palting

Bei einem Motorradunfall wurde eine 50-Jährige in Palting am Montag verletzt
Bei einem Motorradunfall wurde eine 50-Jährige in Palting am Montag verletzt ©Bilderbox
Bei einem Motorradunfall in Palting (Bez. Braunau am Inn) verletzte sich eine 50-Jährige. Sie saß am Sozius, ihr Mann fuhr das Bike.

Auf seinem Oldtimermotorrad war ein 51-Jähriger aus Straßwalchen am Sonntag auf der Niedertrumer Gemeindestraße unterwegs. Am Sozius saß seine 50-jährige Ehefrau. Der Motorradlenker wollte im Gemeindegebiet Palting in die Mattseer Landesstraße L505 nach links einbiegen. Dabei dürfte er einen 19-jährigen Autolenker aus Munderfing, der Vorrang hatte, übersehen haben und die beiden Fahrzeuge prallten zusammen. Die Ehefrau des Motorradlenkers wurde unbestimmten Grades verletzt und in das UKH Salzburg eingeliefert. Die anderen Unfallbeteiligten wurden nicht verletzt, so die Polizei Salzburg.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Motorradunfall in Palting
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen