AA

Motorradfahrer in Wien-Landstraße schwer verletzt

Im 3. Bezirk ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Im 3. Bezirk ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. ©APA (Symbolbild)
Beim Ausparken erfasste der 21-jährige Lenker eines Pkws am Dienstag in Wien-Landstraße einen Motorradfahrer (57). Dieser kam zu Sturz und wurde schwer verletzt.

Der Unfall am Rennweg im 3. Bezirk ereignete sich laut Angaben der Polizei am Dienstag, den 5. Mai 2015, um 17.15 Uhr. Ein 57-jähriger Motorradfahrer war in Richtung stadteinwärts unterwegs, als er plötzlich von einem ausparkenden Pkw eines 21-Jährigen erfasst und zu Boden gestoßen wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, er wurde mit Verdacht auf eine Oberschenkelfraktur von der Rettung ins Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Motorradfahrer in Wien-Landstraße schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen