AA

Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Liesing lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer ist in Wien-Liesing verunfallt
Ein Motorradfahrer ist in Wien-Liesing verunfallt ©dpa (Sujet)
Am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr hat sich in Wien-Liesing laut Wiener Berufsrettung ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ein 20-jähriger Motorradfahrer wurde dabei in der Triesterstraße lebensgefährlich verletzt.

Der Motorradfahrer war offenbar in der Nähe der Stadtgrenze seitlich gegen den Pkw eines 56-jährigen Mannes geprallt. Zwei Teams der Berufsrettung trafen zur notfallmedizinischen Versorgung am Unfallort ein. Der lebensgefährlich Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der 56-Jährige Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen und wurde per Rettungswagen ins Spital transportiert.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Motorradfahrer bei Unfall in Wien-Liesing lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen