AA

Motorradfahrer bei Unfall auf LKW-Ladefläche geschleudert: Schwer verletzt

Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt.
Der Motorradlenker wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt. ©APA (Sujet)
Ein 45-jähriger Motorradlenker wurde bei einem Unfall in Wien-Favoriten auf die Ladefläche eines LKWs geschleudert und dabei schwer verletzt.

Gegen 16.30 Uhr ereignete sich der Unfall im Kreuzungsbereich Laaer-Berg-Straße/Kolowratgasse. Der Motorradlenker wollte die Kreuzung in gerader Richtung übersetzen, wobei er vorschriftswidrig die Busspur befahren haben soll. Als ein 34-jähriger LKW-Lenker an der Kreuzung links abbiegen wollte, dürfte er den Biker offensichtlich übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, bei dem der 45-Jährige auf die Ladefläche des LKWs geschleudert wurde. Er wurde im Hüftbereich schwer verletzt und von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Motorradfahrer bei Unfall auf LKW-Ladefläche geschleudert: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen