AA

Motorradfahrer (42) bei Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau schwer verletzt

Bei dem Unfall wurde ein Mann verletzt.
Bei dem Unfall wurde ein Mann verletzt. ©APA (Sujet)
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw-Lenker und einem Motorradfahrer. Der Biker wurde schwer verletzt.

Ein 42-jähriger Motorradlenker ist am 13. Juli bei einem Unfall mit einem Auto schwer verletzt worden. Der Mann fuhr vom Handelskai in Richtung Auffahrt A23 bei Grünlicht der Ampel in die Kreuzung mit der Wehlistraße ein.

Ein entgegenkommender 18-Jähriger wollte auf der Kreuzung, ebenfalls bei Grünlicht, Richtung links einbiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 42-Jährige schwere Beinverletzungen davontrug.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Motorradfahrer (42) bei Verkehrsunfall in Wien-Brigittenau schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen