AA

Mopeddieb in Wien von Polizisten auf frischer Tat ertappt

Der mutmaßliche Motorraddieb wurde vorläufig festgenommen.
Der mutmaßliche Motorraddieb wurde vorläufig festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Polizisten beobachteten einen 45-Jährigen, wie er in Wien-Floridsdorf gegen ein Moped trat und es danach wegschob.

Polizisten des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf nahmen in der Nacht auf Mittwoch einen Mopeddieb vorläufig fest. Der Tatverdächtige wurde von den Beamten beobachtet, wie er gegen ein Moped trat und dieses dann rollend vom Tatort im Bereich der Brünner Straße im 21. Bezirk wegschob.

Nach kurzem Fluchtversuch konnte der 45-Jährige angehalten und festgenommen werden. Im Zuge der Amtshandlung stellte sich heraus, dass der Beschuldigte auch einen offenbar gestohlenen Rucksack bei sich hatte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Mopeddieb in Wien von Polizisten auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen