Motorrad-Dieb in Wien-Liesing auf frischer Tat ertappt

Akt.:
1Kommentar
Der Motorrad-Dieb konnte festgenommen werden.
Der Motorrad-Dieb konnte festgenommen werden. - © APA/GEORG HOCHMUTH
Am Nachmittag des 3. Novembers beobachtete ein Zeuge einen Mann dabei, wie dieser mithilfe eines Werkzeuges an parkenden Motorrädern hantierte. Er verständigte die Polizei.

Am 03. Oktober gegen 14:45 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, weil er einen Mann dabei beobachtet hatte, wie dieser mithilfe eines Werkzeugs an parkenden Motorrädern hantierte und sich dann entfernte. Am Tatort fanden Beamte zwei Leichtmotorräder vor, bei denen offensichtlich versucht worden war, Kabelverbindungen kurzzuschließen. Auch zurückgelassenes Tatwerkzeug wurde vorgefunden und sichergestellt.

Dieb konnte festgenommen werden

Mithilfe einer exakten Personsbeschreibung konnte der 52-jährige Tatverdächtige unweit des Tatorts angetroffen und festgenommen werden. Die Staatsanwaltschaft verfügte eine Anzeige auf freiem Fuß.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel