AA

Mordalarm in Tirol - 39-Jähriger erstochen aufgefunden

Leiche mit zahlreichen Stichverletzungen in Tirol gefunden.
Leiche mit zahlreichen Stichverletzungen in Tirol gefunden. ©APA
In einem Wohnhaus in Mühlbachl im Tiroler Bezirk Innsbruck-Land ist am Dienstag die Leiche eines 39-jährigen Einheimischen entdeckt worden. Der Tote wies zahlreiche Stichverletzungen auf.

Nach Angaben des Landeskriminalamtes gebe es vorerst keinen Tatverdächtigen. Die Untersuchungen am Tatort liefen auf Hochtouren.

Das Opfer lag im Wohnzimmer, berichtete Chefermittler Walter Pupp der APA. Der Tote wies mehrere Stiche im Oberkörper auf. Eine Tatwaffe sei vorerst nicht sichergestellt worden.

Gefunden wurde die Leiche am Vormittag von einer Angehörigen des Opfers. Sie hatte nachgesehen, nachdem sich der 39-jährige Hausbesitzer nicht gemeldet hatte. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Opfers feststellen.

Spuren auf ein gewaltsames Eindringen in das Haus gebe es nicht, berichtete Pupp. Ermittelt werde “in alle Richtungen”. Zu Mittag liefen die Arbeiten der Spurensicherung am Tatort auf Hochtouren.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mordalarm in Tirol - 39-Jähriger erstochen aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen