AA

Mord und Selbstmord in Wien-Favoriten: 92-Jähriger tötete sich und seine Ehefrau

Ein 92-Jähriger tötete sich und seine Ehefrau in Wien-Favoriten.
Ein 92-Jähriger tötete sich und seine Ehefrau in Wien-Favoriten. ©APA
Ein 92-jähriger Mann hat zuerst seine Ehefrau und dann sich selbst erschossen. Ein Heimhelfer hatte das betagte Ehepaar in der Wohnung am Antonsplatz in Wien-Favoriten tot aufgefunden.

Ein 92-jähriger Mann hat in Wien-Favoriten seine 88-jährige Ehefrau und sich selbst erschossen. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, fand ein Heimhelfer die Leichen am Samstagabend in der Wohnung des betagten Paares auf dem Antonsplatz. Die Tatwaffe, ein Revolver, wurde sichergestellt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Mord und Selbstmord in Wien-Favoriten: 92-Jähriger tötete sich und seine Ehefrau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen