AA

Mopedfahrer verunglückte mit fast drei Promille

Möggers - Ein betrunkener Mopedfahrer ist Sonntag gegen 10.15 Uhr bei einem Unfall in Möggers verletzt worden. Bei einem Alkotest wurden bei dem 39-jährigen Lenker laut Sicherheitsdirektion 2,98 Promille gemessen.

Der Vorarlberger fuhr am Vormittag mit seinem Moped in Richtung Hohenweiler, als er plötzlich an die Leitschiene geriet und dadurch zu Sturz kam. Passanten alarmierten Polizei und Rettung. Angesprochen auf seinen hohen Alkoholisierungsgrad meinte der Mopedlenker, dass er am Vorabend gefeiert und auch am Vormittag etwas getrunken habe. Der Mann wurde ins Krankenhaus Bregenz eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Möggers
  • Mopedfahrer verunglückte mit fast drei Promille
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen