AA

Moped-Lenker nach Kollision mit Lkw verletzt

Der Mopedlenker wurde ins Krankenhaus gebracht
Der Mopedlenker wurde ins Krankenhaus gebracht ©Bilderbox
Hörbranz - Am Montagabend kollidierten in Hörbranz ein Lkw-Lenker und ein Mopedfahrer, wobei der 17-jährige Moped-Lenker unbestimmten Grades verletzt wurde.

Ein 55-jähriger Lkw-Lenker fuhr am Montagabend auf der L1 in Farhtrichtung Hörbranz und wollte links in die Ziegelbachstraße einfahren. Beim Abbiegen kollidierte er mit einem 17-jährigen Mopedfahrer, der ihm auf der Gegenfahrbahn aus Richtung Hohenweiler entgegenkam. Der 17-Jährige wurde erst gegen die Windschutzscheibe geschleudert und stürzte dann auf die Straße. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Hörbranz
  • Moped-Lenker nach Kollision mit Lkw verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen