Mödling: Motorraum eines Erdgasautos fing Feuer

Brand im Motorraum eines Erdgasautos in Mödling
Brand im Motorraum eines Erdgasautos in Mödling - © Lukas Derkits /Pressestelle BFK Mödling
In Mödling fing ein Pkw aus bisher unbekannter Ursache im Bereich des Motorraumes Feuer.

In den Abendstunden des 5. November 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling durch zu einem PKW Brand im Stadtgebiet alarmiert. Der vom Feuerwehrhaus nahe gelegene Einsatzort konnte binnen weniger Minuten durch das erste Tanklöschfahrzeug erreicht werden.

Ein Atemschutztrupp griff rasch ein und begann den Brand im Bereich des Motorraumes zu löschen. Als das Feuer gelöscht war wurde aus Sicherheitsgründen noch mit einer Wärmebildkamera nach Glutnester gesucht. Über Personen, die verletzt wurden, ist nichts bekannt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen