AA

Modelcasting im Stadionbad

Nachwuchsmodels gesucht! Wir beobachten die Elite-Castingtour...
Zum Video...

Die Modelsuche führt das Eliteteam diesmal ins Wiener Stadionbad. Da kann die Figur gar nicht erst versteckt werden.  Zwar gibt es dort viele Mädchen, doch die Wenigsten entsprechen den hohen Anforderungen des internationalen Wettbewerbes.

Wieviele Wiener Mädchen sind schon mindestens172cm groß ?  Einige werden gestylt und fotografiert, einige andere dürfen nur zusehen. Wir befragen Models und Badegäste zum ungewöhnlichen Freibad-Event.

 Auf www.elitemodellookaustria.com gibts nähere Infos zum laufenden Geschehen und den Castingterminen.  

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Modelcasting im Stadionbad
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen