AA

Mobiltelefon in U-Bahn-Station entrissen: Fahndung nach Tätern

Die Wiener Polizei fahndet nach diesen zwei Tatverdächtigen.
Die Wiener Polizei fahndet nach diesen zwei Tatverdächtigen. ©LPD Wien
Bereits am 31.12.2016 wurde einem Mann in der U-Bahn-Station Josefstädter Straße sein Handy entrissen. Die Wiener Polizei hofft auf Hinweise durch die Veröffentlichung von Fotos der Tatverdächtigen.

Gegen 4.10 Uhr wurde dem Mann von zwei unbekannten Tätern das Mobiltelefon entrissen. Durch die Videoüberwachung konnten Fotos der flüchtigen Tatverdächtigen gesichert werden. Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden vom LKA Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 43221 entgegen genommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mobiltelefon in U-Bahn-Station entrissen: Fahndung nach Tätern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen