Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Mix it – Whip it"-Brunch: Präsentiert wurden vielfältige Anwendung mit iSi Geräten im Wiener Motto

Beim Brunch wurden zahlreiche Kreationen vorgestellt.
Beim Brunch wurden zahlreiche Kreationen vorgestellt. ©Philipp Lipiarski
So startet man ganz iSi in den Tag: Mit einem Brunch im Wiener Motto. Das Thema: „Mix it – Whip it“, eine Anlehnung an die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten mit den iSi Geräten.
"Mix it – Whip it"-Brunch

Vorgestellt wurden diese von den beiden iSi Köchen Rainer Kratzer und Christian Steuber. Sie zeigten, wie man in einfachen Schritten spannende Gerichte zaubern kann. Für die sommerlichen Getränke mit dem iSi Sodamaker Classic oder dem iSi Twist’n Sparkle zeichnete Kleinod-Bartender Marcel Katzer verantwortlich. Zahlreiche Medienvertreter und Blogger ließen sich daher nicht bitten und wurden von iSi für den kulinarischen Start in den Tag inspiriert.

Rainer Kratzer verwöhnte die Gäste mit pikanten Frühstücksideen wie pochierten Eiern mit Sauce Maracuja-Hollandaise und einem Lachstartar mit Avocado-Espuma – beides mit dem iSi Gourmet Whip im Handumdrehen zubereitet. Christian Steuber war für die süße Seite zuständig: Er zauberte Pancakes mit Kirschsauce und Beeren sowie ein Granola mit Kokos-Espuma – ebenfalls mit dem iSi Gourmet Whip.

Für den Vitaminkick sorgte Bartender Marcel Katzer mit einem Mango-Kurkuma-Smoothie mit Joghurt-Limetten-Espuma oder einem köstlichen Kaffee mit Chai Latte Topping aus dem iSi Gourmet Whip. Für Erfrischung sorgte das Lemon-Mint-Ingwer Infused Water aus dem iSi Twist’n Sparkle. Fazit des köstlichen Vormittags in den Tag: Spannende Gerichte gelingen mit den iSi Geräten ganz easy.

Weitere Rezepte und Inspirationen finden sich hier: www.isi.com/kulinarik/rezepte

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Mix it – Whip it"-Brunch: Präsentiert wurden vielfältige Anwendung mit iSi Geräten im Wiener Motto
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen