AA

Mitmachen und den Braun Series 3 350cc und Braun Silk-épil 7 Epilierer gewinnen

Wir verlosen einen Braun Series 3 350cc und einen Braun Silk-épil 7 Epilierer.
Wir verlosen einen Braun Series 3 350cc und einen Braun Silk-épil 7 Epilierer. ©Braun
Sie lieben sportliche Herausforderungen und das tägliche Training? Sie haben Disziplin und Ausdauer? Dann bietet Braun blendende Aussichten auf Höchstleistungen!

Die Vorbereitungen zu den Olympischen Spielen London 2012 laufen auf Hochtouren, seit Monaten trainieren die Athleten für das Großereignis im Sommer. Jeder will im Wettkampf sein Bestes geben und möglichst eine Medaille gewinnen. Schon jetzt in Top-Form ist der Herrenrasierer Series 3 350cc: Er ist kompromisslos zu Barthaaren, sanft zur Haut und verbindet ausgezeichnetes Design von Braun mit höchster Qualität.

Das speziell für den Series 3 entwickelte Rasiersystem Triple Action Free Float Systempasst sich individuell den Gesichtskonturen an –  für optimalen Hautkontakt. Das 3-fach-Schersystem, das kurze und auch längere Barthaare erfasst, sorgt für eine sanfte Rasur in nur einem Zug. Im Anschluss an die Rasur wird der Series 3 350cc auf Knopfdruck in der Reinigungsstation gereinigt, getrocknet und wieder aufgeladen.

Seidig-glatte Beine dank der Braun Silk-épil 7 Epilierer

Unschlagbar glatte Beine und ein samtweiches Hautgefühl ermöglichen die Epilierer der Silk-épil 7 Series mit Wet & Dry Technologie. Die innovative Close-Grip Technologie sorgt für engen Hautkontakt und entfernt kurze Haare besonders effektiv. Ob beim Baden oder Duschen, die Silk-épil 7 Epilierer mit Wet & Dry Technologie bieten eine sanfte Haarentfernung für ein glattes, seidiges Hautgefühl.

Britta Steffen, zweifache olympische Goldmedaillengewinnerin und Weltrekordhalterin im Freistil, ist das neue Gesicht für die Braun Silk-épil 7 Epilierer. Was das neue Beauty-Team verbindet? Das Element Wasser vereinigt die beiden Partner: „Als Sportlerin will ich im Wasser immer Höchstleistung bringen und unschlagbar glatte Beine geben mir das zusätzliche Vertrauen, das ich brauche, um alles zu geben“, erklärt Britta Steffen.

Das Gewinnspiel wurde bereits beendet.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Mitmachen und den Braun Series 3 350cc und Braun Silk-épil 7 Epilierer gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen