AA

Mit zerbrochenen Glasflaschen am Praterstern bedroht: Zwei Festnahmen in Wien-Leopoldstadt

Nach einem Vorfall am Praterstern wurden zwei Personen verhaftet
Nach einem Vorfall am Praterstern wurden zwei Personen verhaftet ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag kam es beim Praterstern in Wien zu einem Raufhandel mit mehreren Beteiligten, bei dem zwei Personen mit zerbrochenen Glasflaschen bedroht wurden.

In weiterer Folge wurde auch ein einschreitender Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma wurde darüber hinaus ebenfalls mit einer Glasflasche bedroht. Nach der Flucht der Beschuldigten afghanischer Herkunft konnten die beiden im Bereich des Nordbahngeländes verhaftet werden, ein 24-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in ein Spital transportiert.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mit zerbrochenen Glasflaschen am Praterstern bedroht: Zwei Festnahmen in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen