Mit viel “Liebe” von Get Well Soon: Neues Album und Konzerte in Österreich

Get Well Soon besingen mal wieder die Liebe ...
Get Well Soon besingen mal wieder die Liebe ... - © dpa
Konstantin Groppers nächster Streich: Das neue Album von Get Well Soon wird den kurzen, aber klingenden Titel “Love” tragen und soll am 29. Jänner 2016 erscheinen. Konzerttermine in Wien und Graz folgen ebenso.

Das Cover ziert eine Gemälde von Friedrich Gauermann von 1832. “Ich verstehe Liebe als positiven Lösungsansatz. Als kreative Kraft, als Gegenpol zum Lamentieren, obwohl ich mich immer noch gerne beschwere”, sagte Mastermind Konstantin Gropper. Das klingt musikalisch vertont gleich noch viel besser – melodisch-melancholisch-schön, ganz wie man es von Get Well Soon gewohnt ist.

Dazu gibt es außerdem gleich zwei Live-Termine 2016 in Österreich: Get Well Soon live, am 9. März im ppc in Graz und am 10. März in der Ottakringer Brauerei in Wien.

(Red./APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen