AA

Mit Stahlrute bewaffneter Ladendieb kam in Wien-Meidling Parfums stehlen

Der Ladendieb hatte es auf Parfum abgesehen
Der Ladendieb hatte es auf Parfum abgesehen ©AP (Sujet)
Am Freitag gegen 12:30 Uhr verständigte der Ladendetektiv einer Drogerie in der Meidlinger Hauptstraße die Polizei, nachdem er einen Ladendiebstahl beobachtet und den Tatverdächtigen beschattet hatte.

Bei der Anhaltung des mutmaßlichen Diebes, eines 25-jährigen Mannes, wurden zwei Parfums sowie eine Stahlrute sichergestellt. Bei der Stahlrute handelt es sich um eine verbotene Waffe im Sinne des Waffengesetzes, weshalb gegen den Mann ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen wurde. Der 25-Jährige zeigte sich zur Tat geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Mit Stahlrute bewaffneter Ladendieb kam in Wien-Meidling Parfums stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen