AA

Mit Pkw überschlagen - Schwerer Unfall auf der L200

Der Unfalllenker verweigerte den Alkoholtest am Unfallort.
Der Unfalllenker verweigerte den Alkoholtest am Unfallort. ©BilderBox
Alberschwende - Ein 42-jähriger Pkw-Lenker verunfallte am Samstag Abend auf der L200 schwer, und verweigerte danach den Alkoholtest.

Ein 42-jähriger Lenker fuhr am Samstag um 20:05 Uhr mit seinem Pkw auf der L200 von Egg kommend in Richtung Alberschwende. Im Gemeindegebiet Alberschwende kam der Pkw rechts von der Straße ab, beschädigte einen Weidezaun, überschlug sich auf der steilen Böschung und kam ca. 30 Meter unterhalb der Straße auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich mit vermutlich leichten Verletzungen aus seinem stark beschädigten Auto befreien. Ein Alkoholtest wurde vom 42-jährigen verweigert. Er wurde mit der Rettung ins KH Dornbirn eingeliefert. Die Feuerwehr Alberschwende war mit 20 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz. Sie sicherte die Unfallstelle ab und barg den Pkw.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Alberschwende
  • Mit Pkw überschlagen - Schwerer Unfall auf der L200
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen