AA

Mit Pkw 30 Meter über Böschung abgestürzt

27-Jährige Schlinserin kam von der Fahrbahn ab
27-Jährige Schlinserin kam von der Fahrbahn ab ©VOL.AT/Hofmeister
Nenzin - Eine 27-jährige Schlinserin ist am Montagabend in Nenzing  mit ihrem Pkw rund 30 Meter über eine Böschung abgestürzt, weil sie von einem anderen Wagen geblendet worden sein soll.
Verkehrsunfall in Nenzing
Video vom Unfallort

Die Frau aus Schlins überstand den Unfall mit leichten Verletzungen, sie wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch gebracht. An ihrem Auto entstand Totalschaden, informierte die Vorarlberger Polizei. Die Frau war gegen 19.50 Uhr auf der L190 in Richtung Bludenz unterwegs, als ihr im Galinawald ein beigefarbenes Geländefahrzeug entgegenkam. Laut ihren Angaben wurde sie von den Lichtern des Wagens so stark geblendet, dass sie das Lenkrad verriss und mit ihrem Auto von der Fahrbahn abkam. In der Folge stürzte ihr Pkw über die Böschung. Die Polizei ersuchte um Hinweise zu dem Unfall.Für die Bergung des Unfallwagens war die Feuerwehr Nenzing mit fünf Fahrzeugen und 38 Mann vor Ort.

Pkw 40 Meter abgestürzt

  • VIENNA.AT
  • Nenzing
  • Mit Pkw 30 Meter über Böschung abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen