AA

Mit Gina-Lisa im Whirlpool

Weil sich die frühere "GNTM"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink als Fan outete, wurde sie vom Rapper "geadelt": Sie spielt in seinem nächsten Video mit. Das Seitenblicke Magazin hat die Details.

Zack, die Bohne! Ösi-Rapper Money Boy (“Dreh den Swag auf”) hat im Herbst beim Videodreh zu seiner kommenden Single “Blaue Jacke, rote Kappe” einen prominenten Aufputz an seiner Seite: Gina-Lisa Lohfink.

“Wir hatten im Juni einen gemeinsamen Auftritt in der Diskothek Look in Bad Kissingen in Bayern”, erinnert sich Sebastian Meisinger, wie Money Boy mit richtigem Namen heißt. “Sie hat moderiert, ich hab live den Swag aufgedreht.” Der Rest ist sozusagen Rap-Geschichte.

“Stars” ohne Ende

Denn die Ex-Kandidatin von “Germany?s next Topmodel”, Ex-Freundin von Sänger Marc Terenzi und Ex-Sexfilmchen-Darstellerin kannte unsere heimische Rap-Größe natürlich. Und ist, so scheint?s, recht angetan vom alpenländischen Swagger-Man. Der freut sich freilich auch schon tierisch auf den Dreh.

“Das Video wird echt fett. Ich werde mit Gina-Lisa im Whirlpoolabhängen, in der Limousine ? das ganze Programm”, schwärmt Money Boy, der seit August 2010 über 60 Songs veröffentlicht hat (sagt er) und einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper ist (sagt auch er). Erfahrungen mit Promis in seinen Videos hat der Wiener schon: Friseur Erich Joham, das tapfere Schneiderlein La Hong, “Bauer sucht Frau”-Blondine Nicole und sogar “Saturday Night Fever”-Kultgöre Tara haben bereits mit ihm geswaggt (siehe Video unten).

(Seitenblicke Magazin/Foto: privat)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mit Gina-Lisa im Whirlpool
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen