AA

Mit einem Herzchen: Britney Spears zeigt neuen Freund

Britney Spears präsentiert ihre neue Liebe
Britney Spears präsentiert ihre neue Liebe ©AP
Britney Spears (32), Ex-Popstar und zweifach geschiedene Mutter von zwei Kindern, hat wieder Grund zum Lachen. Die Amerikanerin zeigte am Wochenende per Instagram ihren neuen Freund.

Glücklich lächeln die beiden auf einem unscharfen Bild in die Kamera, der einzige dazu verlinkte Kommentar ist ein kleines Herzchen.

 

“Alles erst angefangen”

“E-Online” hatte schon vergangene Woche gemeldet, dass Spears mit Charlie Ebersol zusammen sei. “Sie sind beide sehr glücklich”, hatte das Promimagazin einen Bekannten zitiert. “Es hat aber gerade erst alles angefangen. Niemand weiß, wie ernst es wird, aber erst einmal haben die beiden viel Spaß.”

 

Flugzeugabsturz überlebt

Ebersol war vor zehn Jahren bekannt geworden, als er mit seinem Vater und seinem Bruder Teddy in einem Privatflugzeug abstürzte. Teddy, 14 Jahre alt, starb dabei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mit einem Herzchen: Britney Spears zeigt neuen Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen