AA

Mit 1,98 Promille am Steuer erwischt

Der Mann wurde in der Stadt Salzburg gestoppt.
Der Mann wurde in der Stadt Salzburg gestoppt. ©Bilderbox
Auf Grund seiner auffälligen Fahrweise wurde ein 35-jähriger Salzburger mit seinem Pkw am Dienstag in der Stadt Salzburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Er hatte 1,98 Promille im Blut.

Der Mann hatte zuvor auf der Alpenstraße sowohl die doppelte Sperrlinie sowie auch Sperrflächen im Zuge eines Überholmanövers überfahren. Im Zuge der Verkehrskontrolle wurde auch ein Alkotest durchgeführt welche mit 1,98 Promille positiv verlief. Dem Mann wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen und die Weiterfahrt untersagt, so die Polizei.

 

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Mit 1,98 Promille am Steuer erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen