Miss Vienna Wahl 2017: Am 29. April in der Millennium City

Am 29. April wird die Miss Vienna 2017 gekürt.
Am 29. April wird die Miss Vienna 2017 gekürt. - © MAC Vienna
Die Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando findet am Samstag 29. April 2017 in der Wiener Millennium City statt.

“Im Vorjahr sind wir aus allen Nähten geplatzt, das kann uns heuer nicht passieren. Wir haben Platz für eine große Bühne, einen langen Laufsteg und freuen uns auf viel Publikum” so Veranstalter Chris Steiner. Die Miss Vienna Wahl powered by Slimando findet am 29. April.2017 abends als geschlossene Veranstaltung statt.Wer die Miss Vienna Kandidatinnen aber schon vorab sehen möchte, hat dieses Jahr die einmalige Gelegenheit dazu. “Wir präsentieren am 29. April tagsüber die neuesten Frühjahrs- und Sommertrends unserer Shops. Gezeigt werden diese Outfits von den Miss Vienna Finalistinnen. Der Eintritt zu den Modeschauen ist gratis” freut sich Millennium City Marketing-Managerin Tanja Frömmig über die neue Kooperation.

Castings zur Miss Vienna-Wahl 2017

Gleich mehrere Castings stehen noch auf dem Programm bevor die Finalistinnen für den 29. April feststehen! Unter anderem am 23.3.2017 im Slimando Office.

Voraussetzung für eine Teilnahme: Alle Mädchen im Alter von 18-25 Jahren mit Wohnsitz in Wien und österreichischer Staatsbürgerschaft können sich jetzt noch schnell zu einem der Castings unter www.missvienna.at oder per Mail an office@missvienna.at anmelden.

“Für die Finalistinnen geht es vor der großen Show noch in ein kleines Missencamp um perfekt vorbereitet zu werden! Ich freu mich, dass ich im Zuge dessen den Mädels Tipps und Tricks für die Wahl verraten darf!” so Miss Vienna 2016 Kimberly Budinsky

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen