Miss Vienna und Miss NÖ: Details zu Casting und Wahl

Die Miss Vienna Kandidatinnen des Vorjahres.
Die Miss Vienna Kandidatinnen des Vorjahres. - © MAC Vienna
Wien und Niederösterreich halten wieder Ausschau nach Missen. Nun wurden Details zum Casting und zur Wahl der Miss Vienna und Miss NÖ bekannt gegeben.

Wer sich Chancen ausrechnet, die neue Miss Wien oder Miss NÖ zu werden, kann sich per Mail für das große gemeinsame Casting am 28. Februar 2018 bewerben. Darin enthalten sollten sein: Name, Foto, Alter und Beruf. Wer Glück hat qualifiziert sich beim Casting bereits für die finalen Endwahlen. Auch einzelne Castings für die jeweiligen Bundesländer werden stattfinden

Casting NÖ
Donnerstag, 22.3.2018, EMS-Station Wiener Neustadt, ab 17 Uhr

Casting Wien
Freitag, 30.3.2018, EMS-Station Wien, Währingergürtel, 17 Uhr

Miss Vienna, Miss NÖ, Miss Austria: Termine zu Camp und Wahl

Anschließend findet von 12. bis 14.4.2018 das Miss Vienna Camp statt. Hier werden die Teilnehmerinnen drei Tage lang gecoacht. Neben Laufstegtraining steht auch das Finalisten-Shooting am Programm. Das Miss NÖ Camp dauert ebenfalls drei Tage. Allerdings finden diese nicht aufeinander folgend statt: 12., 25. und 26.4.2018.

Die finale Miss Vienna Wahl findet am 21.4.2018 in der Millenium City statt. Die Miss NÖ Wahl einige Tage später am 27.4.2018. Der Veranstaltungort wird noch bekannt gegeben.

Die Siegerinnen werden im Mai für die Miss Austria Wahl im September geschult. Die Missenakademie findet in der Therme Geinberg in Oberösterreich statt.

„Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und ich persönlich hoffe, dass ich auch heuer den Miss Austria Titel mit einem Team einfahren kann“, so Missen-Scout Chris Steiner.

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen