AA

Miss Earth 2015: Großes Weltfinale in der Marx Halle Wien

Die amtierende Miss Earth 2014 kommt am Mittwoch nach Wien.
Die amtierende Miss Earth 2014 kommt am Mittwoch nach Wien. ©Miss Earth
Die amtierende Miss Earth 2014 Jamie Herrell wird am Mittwoch nach Wien kommen - und bis zum großen Finale im Dezember bleiben. Zum ersten Mal in der Geschichte des Schönheitswettbewerbs wird das große Finale in Wien stattfinden.

Seit etwa einem Jahr ist die 21-jährige philippinio-amerikanische Schönheit im Dienste der Nachhaltigkeit unterwegs – ganz nach dem Motto “Beauties for a Cause”. Ab Donnerstag geht es für sie auf große Promotion Tour für das Miss Earth 2015 Weltfinale und auf der Agenda der schönsten und nachhaltigsten Frau der Erde stehen eine Menge Termine.

Miss Earth-Wahl 2015 live in Wien

Von Mitte November bis 5. Dezember 2015, wird das erste Mal in der Geschichte das Weltfinale eines der drei größten Schönheitswettbewerbe der Welt – die Miss Earth 2015 – die Galanacht der Krönung in der Marx Halle Wien austragen und weltweit live ausgestrahlt.

Das Weltfinale wird nicht nur das erste Mal seit Bestehen außerhalb der Asien-Pazifik Region veranstaltet, es feiert auch 15-jähriges Jubliäum – das Kristall Jahr. “Ich freue mich schon sehr auf eine großartige Zeit in Österreich und natürlich auch auf Wien”, so Jamie Herrell.

Amtierende Miss Earth kommt nach Wien

“Sie reist am Mittwoch aus Mexiko an und bleibt bis zum Finale in Österreich”, so Sina Schmid CEO von Miss Earth Austria und Organisatorin des Miss Earth 2015 Weltfinales. “In Wien ist sie unter anderem zu Besuch bei der UNIDO sowie bei der Philippinischen Botschaft. Ebenfalls wird sie Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft treffen und wird hoffentlich, trotz ihres sehr vollen Terminkalenders, auch Wien genießen können.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Earth 2015: Großes Weltfinale in der Marx Halle Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen