AA

Miss Austria Annika Grill fliegt zum großen Finale der "Miss-World"-Wahl in China

Miss Austria 2015 Annika Grill hebt zur Miss-World-Wahl ab.
Miss Austria 2015 Annika Grill hebt zur Miss-World-Wahl ab. ©MAC
Die seit Juli amtierende Miss Austria, Annika Grill, hebt nach China ab: Sie vertritt unser Land bei der Miss-World-Wahl und wird dafür vier Wochen in Sanya verbringen.
Miss Austria fliegt nach China

Das große Finale der “Miss-World”-Wahl findet am 19. Dezember in Sanya in China statt. Die amtierende Miss Austria, Annika Grill, begibt sich nun mit 124 weiteren Missen aus der ganzen Welt auf ein vierwöchiges Abenteuer voller Vorbereitungen, Shootings, Trainings und Coachings und repräsentiert dabei ihr Heimatland bei dem größten Show TV Spektakel der Welt.

Miss Austria fliegt zum großen Finale nach China

“Ich freue mich wahnsinnig auf die Zeit in China, wer hat schon die Möglichkeit dieses Land vier Wochen lang kennenzulernen und dann noch dazu mit so vielen Mädels, aus aller Herren Länder. Das allein ist schon ein Riesengewinn“, so Annika Grill. Ein Platz ganz weit vorne wäre für sie natürlich ein Traum, das gibt sie offen und ehrlich zu: “Ich werde mein Bestes und jeden Tag 120 % geben.”

“Wir wünschen unserer amtierenden Miss Austria einen perfekten Reisestart und sind schon gespannt, mit welchen Neuigkeiten sie sich zuerst bei uns melden wird. Bis sie im Hotel angekommen ist, sind unsere Handys natürlich in Dauerbetrieb“, so MAC Geschäftsführerin Silvia Schachermayer. Auch Taiwans Botschafter Lien-gene Chen verabschiedete Annika persönlich am Cina-Airlines Schalter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Miss Austria Annika Grill fliegt zum großen Finale der "Miss-World"-Wahl in China
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen