AA

Mischa Bartons bizarrer London-Auftritt kurz vor ihrem Zusammenbruch: Komplett zugedröhnt? SO abgefuc*t lallt sie in eine TV-Kamera!

Der schlimme Psycho-Kollaps von Hollywood-Star Mischa Barton. Kurz vorher war sie noch in London – und gab scheinbar komplett zugedröhnt ein TV-Interview.   NORMAL war es zumindest nicht, wie Mischa sprach…

Die Schauspielerin sollte in der britischen Hauptstadt den Sommerschlussverkauf im Nobel-Kaufhaus Harrods eröffnen:
Aber sie krächzte total, wie nach einer durchzechten Nacht. Dann lallte sie irgendwie. Sie sprach langsam, orientierungslos und ihre Augenlider waren schwer. Wie in Trance redete Mischa über ihre Lieblings-Designer…
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Mischa Bartons bizarrer London-Auftritt kurz vor ihrem Zusammenbruch: Komplett zugedröhnt? SO abgefuc*t lallt sie in eine TV-Kamera!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen