Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mirjam Weichselbraun präsentiert ihr Opernballkleid 2012

Mirjam Weichselbraun präsentiert ihr Opernballkleid 2012.
Mirjam Weichselbraun präsentiert ihr Opernballkleid 2012. ©ORF/Thomas Ramstorfer
Auch dieses Jahr werden Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider prominente Opernball-Besucher zum Interview bitten. Nun präsentiert die sympathische ORF-Moderatorin ihr Ballkleid 2012.
Weichselbraun präsentiert Kleid 2012
Bilder vom Red Carpet 2011
Die schönsten Roben vom Opernball 2011
Fashion-Fauxpas des Opernballs 2011

Am 16. Februar lädt die Wiener Staatsoper zum Opernball 2012. ORF 2 wird ab 20.15 Uhr live berichten:  Beginnend mit Lisbeth Bischoffs Rückblick auf vergangene Höhepunkte, über das Eintreffen der Gäste am Roten Teppich (21.10 Uhr) und die Eröffnung (21.45 Uhr) bis hin zum großen Fest (23.10) mit der abschließenden Mitternachtsquadrille.

Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider berichten vom Opernball

Für das ORF-Publikum bitten Mirjam Weichselbraun und Alfons Haider die prominenten Ballbesucher zum Interview. Die beiden melden sich live von verschiedenen Locations – vom Roten Teppich bis zur Mittelloge – im Haus am Ring.

Mirjam Weichselbraun präsentiert ihr Opernballkleid

Mirjam Weichselbraun präsentiert sich in einem nudefarbenen bodenlangen Abendkleid von Jenny Packham aus Seidenchiffon mit aufwendigen Silberstickereien und transparenten Ärmeln im Zwanziger-Jahre-Stil – zur Verfügung gestellt von Popp & Kretschmer.  Mirjam Weichselbraun: “Ich freue mich, dass ich heuer wieder für den ORF beim Opernball bin und interessante Gespräche mit den Gästen führen werde.” Über ihr Kleid verrät die Moderatorin: “Natürlich sollte auch das Kleid, das man am Opernball trägt, ein positiver Blickfang sein – und ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.” Und weiter: “Mein Opernballkleid muss aber nicht nur gut aussehen – sondern das Wichtigste ist für mich, dass ich mich wohlfühle und mich darin bewegen kann.”

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mirjam Weichselbraun präsentiert ihr Opernballkleid 2012
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen