Miranda Kerr & Orlando Bloom: Baby-Alarm?

Miranda Kerr & Orlando Bloom: Baby-Alarm?
Blitzhochzeit wegen Baby? Kaum kam heraus, dass sich Orlando Bloom und Miranda Kerr am 22.7. heimlich das Ja-Wort gegeben haben, tauchten auch schon die ersten Schwangerschaftsgerüchte auf. Laut Promiblogger Perez Hilton ist das Victoria’s Secret Model bereits im dritten Monat schwanger.

Ein Insider soll ihm verraten haben, dass Miranda und der Schauspieler die Nachricht bereits ihren Familien und Freunden mitgeteilt haben. Auch die Arbeitgeber des Topmodels seien schon über den Nachwuchs informiert. Vor wenigen Wochen erklärte Miranda in einem Interview: ” Ich war immer offen für die Idee, eines Tages Mutter zu werden. Und ich denke, Orlando wäre der perfekte Vater”, so das Model.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen