AA

Milleniumdancers: 10. Österreichischer Meistertitel in Folge

Die Milleniumdancers räumten bei den Österreichischen Cheerleader Meisterschaften ab.
Die Milleniumdancers räumten bei den Österreichischen Cheerleader Meisterschaften ab. ©Andreas Chramosta - www.nutville.at
Die Milleniumdancers räumten auch bei der heurigen Österreichischen Cheerleader Meisterschaft ab und konnten sich somit ihren 10. Meistertitl in Folge sichern.
Performance der Milleniumdancers
Cheerleader Meisterschaften 2013

Im gutbesuchten Multiversum Schwechat konnten sich die Milleniumdancers in insgesamt sieben Kategorien durchsetzen und gewannen sieben Mal Gold und zwei Mal Silber.

Am Wochenende fanden in Schwechat zum 19. Mal die Österreichischen Cheerleader Meisterschaften statt. Ingesamt kämpften über 900 TeilnehmerInnen aus mehr als 20 Vereinen aus ganz Österreich in drei Altersklassen und 20 Kategorien um die Medaillen. Rund 2800 Zuschauer kamen am Samstag nach Schwechat, um die Wettkämpfe der Teams live vor Ort zu sehen.

Cheerleader Meisterschaften in Schwechat

Im Senior Cheerdance Freestyle Pom konnten sich die Favoriten klar durchsetzen. Mit einem großen Punkteabstand sichern sich die Milleniumdancers den 10. Meistertitel in Fole und können ein weiteres Jahr den Titel “Österreichischer Meister” dür sich beanspruchen. Die Weiteren Podest-Plätze gingen and die Royal Jokers Dance Crew und die Premium Dancers Seniors.

In der zweiten Parade-Disziplin, dem Senior Cheerdance Jazz erreichten die Milleniumdancers (dreifacher Europameister) ebenfalls mit großen Vorsprung den 1. Platz.

Großer Erfolg dür Milleniumdancers

Auch in den Kategorien Junior Double Cheerdance Jazz, Juniors Double Cheerdance HipHop, Juniors Cheerdance Freestyle Pom, Senior Double Cheerdance Jazz, Senior Double Cheerdance Freestyle Pom, Senior Cheerdance Jazz und Senior Cheerdance Freestyle Pom konnten sich die Milleniumdancers durchsetzen und die Goldmedaille ertanzen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Milleniumdancers: 10. Österreichischer Meistertitel in Folge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen