Miley Cyrus im sexy Foto-Shooting: Niedlich? Das war sie mal!

Miley Cyrus im sexy Foto-Shooting: Niedlich? Das war sie mal!
Süß, niedlich, schnuckelig? Scheinbar wollte Hollywood-Sternchen Miley Cyrus dieses Image endlich mal ablegen. Für die August-Ausgabe die US-Mode-Bibel Elle ließ sich der „Hannah Montana”-Star mal richtig heiß knipsen. Gut, dass nebenbei auch noch die Video-Kamera lief…

Lederstiefel, kurze Röcke, sexy Kleider. Privat mag sie es dann aber doch lieber lässig. Zusammen mit Modemacher Max Azria designte Miley jetzt eine Junior-Kollektion mit ihren Lieblings-Looks für die Kaufhaus-Kette Wal-Mart: „Ich liebe die Jeans aus der Kollektion”, erzählt sie der Elle. „Die Linie ist so gut für Mittelamerika! Die Kids aus der Provinz, die wirklich trendy sein wollen, aber bisher nicht die Möglichkeiten hatten, werden die Kollektion großartig finden.” Schade, dass es nicht die Sachen sind, die Miley beim Shooting anhatte

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung